Sonntag, 24. Juli 2016

Aromabrenner "Duo"

  • Aromabrenner Duo für Teelichter von Casablanca
  • Größe H/B/T ca.: 11 x 9 x 9 cm
  • Material: Keramik
  • Farbe: weiß/grau - glänzend

Um den Preis gibt's nichts zu meckern!
Verifizierte Kundenrezension:

Ich habe mir einige Rezensionen hier durch gelesen und ich muss sagen, dass ist mal wieder JAMMERN AUF HOHEM NIVEAU.
Um den Preis eine guten Aromabrenner zu bekommen der auch noch modern und gut aussieht ist schwer. Ich war in 2 Geschäften und hab mir am Kopf gegriffen was die für solche Dinger verlangen. Jeder der ein Experte ist und dieses Teil jeden Tag 24 h zu 7 verwendet der sollte sich wirklich etwas mit Namen zulegen und dafür dann auch ins Geldbörsl greifen. Jeder andere der das einfach gern in der Weihnachtszeit am Abend im Wohnzimmer aufstellt oder vielleicht überhaupt nur wenn man Erkältet ist, dem kann ich den Aromabrenner Duo nur empfehlen. Ein Teelicht geht auch einmal aus und muss gewechselt werden, also find ich das Wasser auffüllen auch nicht schlimm. Bei vollem Anfüllen hält es ca 2 Std und ich hab mir Wasser zum nachfüllen einfach daneben hingestellt sodass ich nicht jedes Mal in die Küche laufen muss. Das Keramik glänzt wie auf der Abbildung und beide Farben sehen sehr edel aus. In unser Wohnzimmer passt es perfekt. Um den Preis und als Aromabrenner Leihe würde ich das Produkt sofort wieder kaufen.

7,85 Euro / Bestellen