Donnerstag, 15. September 2016

Stefanplast GULLIVER 2 Transportbox 55 x 36 x 35 cm,

Die Transportbox wurde sehr schnell geliefert, ist wirklich sehr schön und auch einfach aufzubauen. Ich hab die Box für meinen BKH Kater gekauft der mal sehr groß wird. Dafür ist die Box perfekt. Sie ist wirklich sehr geräumig und mein Kater liebt sie. Durch zwei Spalten in der Box kann man sie auch perfekt anschnallen. Oben ist noch eine Streichelklappe. Man sollte sie dennoch nicht offen lassen wenn die Katze noch sehr klein ist. Die passen da mühelos durch. Die Metalltür ist sehr stabil und mein Kater hats noch nie geschafft da rauszuschlüpfen oder die Tür selber irgendwie aufzubekommen.

Alles in allem eine super Box die ich sehr weiterempfehle.

Es sind leider nicht immer alle Farben lieferbar.
Für EUR 16,41 bestellen