Mittwoch, 9. August 2017

Langenscheidt Katze-Deutsch/Deutsch-Katze: Wie sag ich's meiner Katze?

Katzen sind wie Hunde - nur anders. Katzenliebhaberin Nina Puri "übersetzt" das Verhalten der Stubentiger und gibt hilfreiche und witzige Ratschläge zu Erziehung & Umgang. Mit vielen Tipps für ein kuscheliges Zusammenleben.

  • Der ultimative Test: Bin ich bereit für eine Katze?
  • Gut zu wissen: Elementare Kommandos wie "Her mit dem Futter!", "Kraul mich!" oder "Wach auf, es ist 5.30 Uhr!"
  • Wie bekomme ich Zecken, Flöhe, Holzleim und andere Katzen aus dem Fell meiner Katze?
  • Ist eine friedliche Koexistenz zwischen meiner neuen Couch und meiner Katze wirklich möglich?
  • Die TOP 5 Methoden - Wie erziehe ich meine Katze am besten?
  • Schmökern und Schmunzeln - das ideale Geschenk für Katzenliebhaber